Zweite "Mein Hund" in Rosenheim

Nach der erfolgreichen Premiere startet die Zweitauflage. Vom 22. - 23. Februar 2020 öffnet die beliebte Informations- und Verkaufsausstellung "Mein Hund – Partner auf vier Pfoten“ zum zweiten Mal ihre Pforten in der Inntalhalle in Rosenheim. Zwei Tage lang können sich Hundefreunde mit ihrem Liebling über aktuelle Trends aus der Welt der Vierbeiner informieren und sich ausführlich beraten lassen.
Dieses Event findet bereits in zahlreichen Städten in ganz Deutschland statt und erfreut sich größter Beliebtheit. Wieder haben sich Aussteller aus dem gesamten Bundesgebiet angesagt. An den zahlreichen Ausstellungsständen können nützliche und witzige Accessoires für kleine und große Hunde erworben werden: Halsbänder, Hundeleinen, Pflegeartikel, Hundekörbe und -betten, Tiernahrung und Hundefanartikel – einfach alles, was der Hund und sein Besitzer zum Wohlfühlen brauchen. Bei der "Mein Hund" heißt die Devise „Informieren, Austauschen und Mitmachen“.
Die "Mein Hund" bietet an den zwei Tagen alles rund um den Hund und seinen Halter. So wird aus dem Ereignis ein Spaß für die ganze Familie.

Hunde finden Einlass mit gültigem Impfausweis!

Veranstalter:
Messen und Ausstellungen Michael Piesch, Gäufelden
Infotelefon für Besucher: 07032/954930
Info für Besucher im Internet: www.meinhund-messe.de
Info für Aussteller im Internet: www.piesch.de

Eintrittspreise:
Erwachsene: 5 Euro
Schüler: 4 Euro
Kinder bis 12 Jahre frei in Begleitung Erwachsener, Hunde frei

Termin und Beginn: 
22. Februar 2020 - 11:00
23. Februar 2020 - 11:00
Nach oben scrollen